Business Druide Coaching

Business Druide Business Coaching

Ganzheitliches modernes Business Coaching aus der Praxis – verknüpft mit altem Wissen

Wir sind Führungskräfte und Berater in renommierten Firmen. Unser eigenes berufliches Tätigkeitsfeld sowie unsere Ausbildungen als Berater, Trainer und zum Executive Coach, bilden das Fundament, um Business-Coaching erfolgreich werden zu lassen.

Und doch: Immer wieder fehlte uns etwas. Zu oft wurde „nur gefragt“. Alles passierte auf der mentalen Ebene des Gesprächs. Auch wenn dies eine der grundlegenden Regeln des Coachings ist – uns reichte das nicht. Coaching mit Business-Bezug fokussiert sich naturgegeben auf das berufliche Umfeld. Das ist zwar notwendig, aber oft schlicht nicht ausreichend.

Was wir daraus entwickelt haben, ist gewissermaßen ein Coaching mit Connection: Den Blick über den Tellerrand hinaus, mit beruflichem Fokus und Wissen, klar und stringent, aber eben nicht dort aufhörend. Was uns interessiert, ist die geistige Ebene, oder nenne es „die Verbindung zwischen Allem“.

Was ist Business-Coaching?

Wir verstehen darunter einen zum Nachdenken anregenden und kreativen Prozess, der Menschen dazu inspiriert, ihr persönliches und berufliches Potential zu maximieren.

Wir verstehen darunter Gespräche, die Dir, als einzigartigen Menschen, helfen, neue Fähigkeiten und Erkenntnisse zu entwickeln.

Wir verstehen darunter die Verwandlung des Lernens und Erlebens von Menschen in der Praxis.

Wir verstehen darunter aufmerksames Beobachten, genaues Zuhören, präzises Fragen stellen – und objektives Reflektieren, individuelles Unterstützen und knackiges Herausfordern.

Die Welt ist nicht flach

Parallel zu unseren hauptberuflichen Tätigkeiten als Unternehmensberater und Coaches, erweiterten wir unser Wissen. Schamanische Weisheiten, uralte Massage- und Atemtechniken und hermetische Lehren vervollständigten sich zum Bild eines lebendigen, ganzheitlichen Menschen, der nicht abgekapselt, sondern mit seiner Umgebung in kontinuierlichem Kontakt steht.

Wir verbinden authentisches „state of the art“ Business Coaching, basierend auf unser tagtäglichen Erfahrung aus der Management-Welt, mit schamanischer Arbeit und einem systemisch-ganzheitlichen Blick auf den Körper.

Unser integrativer Ansatz ermöglicht Dir eine multidimensionale Sicht auf Dich – auf Dein Leben – und schafft damit die Grundlage und Voraussetzung für tiefgreifende, nachhaltige Veränderungen.

Blog