Business Coaching @ Business Druide

Ganzheitliches modernes Business Coaching, aus der Praxis, verknüpft mit altem Wissen

Wir sind Führungskräfte und Berater in renommierten großen Firmen.
Unser eigenes berufliches Tätigkeitsfeld sowie unsere Ausbildungen als Berater, Trainer und zum Executive Coach liefert uns eine fundierte Basis, Business-Coaching erfolgreich werden zu lassen.

Coaching mit Business Bezug bezieht sich – natürlicherweise – oftmals auf die beruflichen Belange.
Das ist notwendig, aber oft nicht hinreichend.

Die geistige Ebene, oder nenne es „die Verbindung zwischen allem“.
Der Blick über den Tellerrand hinaus, mit beruflichem Fokus und Wissen, aber eben nicht da aufhörend.

Durch unsere Ausbildungen neben unseren hauptberuflichen Tätigkeiten als Unternehmensberater und Coach – mit schamanischem Wissen, Massage- und Atemtechniken, Lehr- und Dozententätigkeiten haben wir unseren Blick schon lange auf weitere Aspekte des ganzheitlichen Menschen richten können.

So verbinden wir modernes Business Coaching mit unseren Erfahrung aus der Business Welt mit schamanischer Arbeit unter Berücksichtigung des Körpers.
Und ermöglichen Dir eine vollständige Sicht auf Dich – auf dein Leben – und legen so die Basis für nachhaltige Veränderungen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.