Coaching – unser Verständnis

Ganzheitliches modernes Coaching, aus der Praxis, basierend auf und verknüpft mit altem Wissen

Wir verbinden modernes Business Coaching mit uraltem Wissen.
Während unserer beruflichen Ausbildung haben wir viele Coachings erhalten. Und eine Coaching Ausbildung genießen dürfen zum Executive Coach.

Immer wieder fehlte uns etwas.
So oft wurde „nur gefragt“.
Ja, wir wissen, dass das eine der grundlegenden Regeln des Coachings ist, aber uns reichte das nicht.

Coaching mit Business Bezug bezieht sich – natürlicherweise – oftmals auf die beruflichen Belange.
Das ist notwendig, aber oft nicht hinreichend.

Die geistige Ebene, oder nenne es „die Verbindung zwischen allem“.
Der Blick über den Tellerrand hinaus, mit beruflichem Fokus und Wissen, aber eben nicht da aufhörend.

Was genau ist Coaching?
Meaningful conversations that help people develop new skills and insights
Coaching transforms peoples learning and experience into practice
It’s a thought provoking and creative process that inspires people to maximize their personal and professional potential
Observation, Listening, Questioning; Reflecting; Supporting and Challenging

Durch unsere Ausbildungen neben unseren hauptberuflichen Tätigkeiten als Unternehmensberater und Coach – mit schamanischem Wissen, Massage- und Atemtechniken, Lehr- und Dozententätigkeiten haben wir unseren Blick schon lange auf weitere Aspekte des ganzheitlichen Menschen richten können.

So verbinden wir modernes Coaching mit unseren Erfahrung aus der Business Welt mit schamanischer Arbeit sowie körperlichen Themen.
Und ermöglichen Dir eine vollständige Sicht auf Dich – auf dein Leben – und legen so die Basis für nachhaltige Veränderungen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.